Tollkirsch AG
Pionierstrasse 12
8400 Winterthur

Instagram Facebook Youtube Linkedin

Wir schalten einen digitalen Gang höher

Seit über 30 Jahren flitzen sie schon durch die Winterthurer Strassen und liefern schnell, sicher und nachhaltig, wohin man wünscht – die Radler vom Velokurier Winterthur. Dem eigenen Webauftritt sind sie regelrecht davon geradelt. Es wurde Zeit, den Brand aufzupolieren und Abfahrtshaltung einzunehmen.

Im Zuge des neuen Webauftritts haben wir das Corporate Design von Velokurier aufgefrischt und mit passenden Icons ergänzt. Wichtig dabei war, dass das neue Design weiterhin zur noch intakten Fahrradkleidung der Kuriere passt. Denn die Ausrüstung aller Fahrerinnen und Fahrer zu ersetzen, wäre weder nachhaltig noch günstig gewesen – und damit keine Option.

Tollkirsch Deine Agentur_Velokurier Winterthur_Webauftritt
Tollkirsch Deine Agentur_Velokurier Winterthur_Icons
Tollkirsch Deine Agentur_Velokurier Winterthur_Bildwelt
Tollkirsch Deine Agentur_Velokurier Winterthur_Responsive Design


Die Website ist nun wieder up to date, wirkt modern und dynamisch. Egal ob du sie auf deinem Handy oder Desktop aufrufst, sie passt sich deinem Device an und zeigt mit grosszügigen Bildern die sportlichen Kuriere in Action. Mit viel Flair und Persönlichkeit kann die Website nun locker mit dem hektischen Kurieralltag mithalten.