Tollkirsch AG
Pionierstrasse 12
8400 Winterthur

Instagram Facebook Youtube Linkedin

Nachhaltigkeit schmackhaft gemacht.

Für das Kampagnen-Visual der Ernährungskampagne «Stadtgmües – wills da wachst.» vom Umwelt- und Gesundheitsschutz Winterthur haben wir uns voll ins Zeug gelegt. Für eine starke Wiedererkennung und um den regionalen Touch miteinzubringen, kreierten wir aus Gemüse eine handgeschnitzte Skyline von Winterthur.

tollkirsch_agentur_stadtgmues_website_content_02-1192.jpg
tollkirsch_stadtgmues_kampagne_makingof_01-730.jpg
tollkirsch_stadtgmues_kampagne_makingof_02-730.jpg


Schnibbeln, raspeln, knipsen – in sorgfältiger Handarbeit entstand das biologisch abbaubare Kampagnen-Visual. Dafür wurde unser Sitzungs- kurzerhand zum Basteltisch und Fotostudio. Gemäss Sinn und Zweck der gesamten Kampagne verwendeten wir ausschliesslich Bio-Gemüse und achteten, wo möglich, auf Saisonalität.
 

Die schmackhafte und kunterbunte Atmosphäre liessen wir anschliessend ins Webdesign von stadtgmües.ch einfliessen. Hier erhalten Interessierte Informationen zur Nachhaltigkeitskampagne sowie zu deren zahlreichen Begleitmassnahmen, die auch in den darauffolgenden Jahren noch stattfinden.
 

tollkirsch_agentur_stadtgmues_postkarte_content_04-730.jpg
tollkirsch_agentur_stadtgmues_shirt_content_05-730.jpg
tollkirsch_agentur_stadtgmues_plakat_content_01-1192.jpg