Tollkirsch AG
Pionierstrasse 12
8400 Winterthur

Instagram Facebook Youtube Linkedin

Escape the ordinary.

Auf dem ehemaligen Fabrikgelände der Maggi in Kemptthal entsteht ein kleines Silicon Valley, das – wie passend – den Namen «The Valley» trägt. Wir haben den Pioniergeist des Areals aufgenommen und in die Gegenwart transportiert – mit Branding, Naming, Webdesign und Online-Kommunikation.

Tollkirsch Deine Agentur_the valley_Animierter Location Plan


Mittlerweile bietet das geschichtsträchtige Areal bereits über 100 Mietern eine lebendige Arbeitsatmosphäre mit viel Raum für Innovation und Entwicklung. Viele Start-ups wie auch gestandene Unternehmen, Künstler*innen und Gastronomiebetriebe haben sich bereits eingenistet.

Kreativität, Tatendrang, aber auch Feierlaune liegen hier in der Luft. Davon haben wir uns inspirieren lassen. Wir entwickelten einen frischen Auftritt mit einer Website, die allen Mieterinnen und Mietern eine Plattform bietet.
 

Tollkirsch Deine Agentur_the valley_Website Content
Tollkirsch Deine Agentur_the valley_Mobile Device
Tollkirsch Deine Agentur_the valley_Signaletik


Bei über 24’000 Quadratmetern Mietfläche würde man sich selbst mit schärfstem Orientierungssinn in den verwinkelten Gängen der Gebäude verirren. Auch wenn sich Escape-Games grosser Beliebtheit erfreuen, wollten wir dies verhindern und konzipierten und gestalteten eine ansprechende Gebäudesignaletik.
 

Tollkirsch Deine Agentur_the valley_Visualisierung Signaletik
Tollkirsch Deine Agentur_the valley_Animation Signaletik
Tollkirsch Deine Agentur_the valley_Beschriftung
Tollkirsch Deine Agentur_the valley_Empfang Screen