Tollkirsch AG
Pionierstrasse 12
8400 Winterthur

Instagram Facebook Youtube Linkedin

Traue unseren Augen



Ein gelungener Auftritt beginnt beim Kennenlernen. Erst wenn wir uns richtig verstehen, können wir dir einen Auftritt verpassen, mit dem du dich sehen lassen kannst.

Tollkirsch_Dein Auftritt_Analyse

Analyse

Weil wir uns
richtig verstehen

Egal ob Firma, Produkt oder Dienstleistung: Damit du einen starken Auftritt hinlegen kannst, braucht es eine stimmige und unverwechselbare Identität. Und wenn wir erst mal deine Werte kennen, können wir sie für dich nach aussen tragen.


Tollkirsch_Dein Auftritt_Konzeption

Strategie

Eine Frage von Charakter

Mit einer klugen Markenstrategie und den passenden Botschaften kann dir keiner so leicht etwas anhaben. Gemeinsam bestimmen wir, wohin deine Reise geht, denn wir sind am liebsten schon zu Beginn mit an Bord. Aber auch wenn deine Reise schon ohne uns angefangen hat, helfen wir bei Richtungskorrekturen oder beim Halten des Kurses.


Tollkirsch_Dein Auftritt_Kreation

Umsetzung

Für einen unverwechselbaren Auftritt

Vom Logo bis zur Website – wir schaffen die perfekte Bühne für deine Botschaften. Wir generieren Aufmerksamkeit, heben dich von der Masse ab, machen deine Kunden neugierig, schaffen Vertrauen und einen hohen Wiedererkennungswert.

Für erfolgreiche Firmen- oder Markenauftritte braucht es glaubwürdige Werte und die richtige Strategie. Damit können wir einen visuellen Auftritt erschaffen, der deine Botschaften mit voller Kraft nach aussen trägt.



 

Tollkirsch Deine Agentur_Brand Identity
Tollkirsch_Brand Identity

Brand Identity

Alles eine Frage von Charakter


Sag uns deine Werte und wir sagen dir, wer du bist. Denn deine Identität ist es, die dich von der Konkurrenz unterscheidet und dich auch dann einzigartig macht, wenn du nicht alleine am Markt bist.

Tollkirsch Deine Agentur_Naming
Tollkirsch_Naming

Naming

Aus der Taufe heben


Nomen est Omen. Darum suchen wir nach dem­jenigen Namen, der den Nagel auf den Kopf trifft und in den Köpfen der Zielgruppen haften bleibt.

Tollkirsch Deine Agentur_Website
Tollkirsch_Website

Website

Alles auf einen Klick


Wir konzipieren deine Website mit Fokus auf den Nutzern. Das Erkunden deiner digitalen Plattform wird zum Erlebnis, und mit dem richtigen Content sorgen wir dafür, dass es nicht bei einem Besuch bleibt.

Tollkirsch Deine Agentur_Seabix_Logodesign
tollkirsch_logodesign.svg

Logodesign

Die Spitze des Auftritts


Das Logo ist die Quintessenz der Identität. Es ist Leuchtturm, Botschafter und treibt deine Werte auf die Spitze. Verfeinert wird das Ganze mit einem passenden Claim.

Tollkirsch Deine Agentur_Corporate Design
tollkirsch_corporate-design.svg

Corporate Design

Ein nachhaltiger Ersteindruck


Dank einem visuellen Auftritt von uns hebst du dich von der Masse ab, machst deine Kunden neugierig und schaffst Vertrauen. Warum? Weil dein Auftritt genau zu dir passt.

Zoom: Tollkirsch Deine Agentur_Seabix Briefschaften
Zoom: Tollkirsch Deine Agentur_Seabix Briefschaften